PILA MAYE LILLE

Wurfplanung

Wir planen unseren B-Wurf für den Frühsommer 2018. Als Deckrüden haben wir uns für REDADICT UNSTOPPABLE (Ville) entschieden. Ville wohnt in Schweden und wird von seiner Besitzerin hauptsächlich jagdlich geführt, hat dort schon diverse Prüfungen erfolgreich abgelegt und darf auch ein wenig Obedience machen. Im Oktober 2014 durfte ich Ville persönlich kennen lernen und war sehr angetan von seiner Freundlichkeit, seinem Enthusiasmus und seiner Arbeitsweise. Auch sind mir viele seiner Nachkommen, die er bei 2 Würfen in Deutschland gezeugt hat, sehr wohl bekannt. Es sind alles sehr arbeitsfreudige und gesunde Hunde, die in den verschiedensten Bereichen gefördert werden (Dummy, Jagd, Obedience etc.). Demzufolge erwarten wir bei der Verpaarung mit Irmelyii ebenfalls Hunde, die nicht für Couchpotatoes geeignet sind. Solche Hunde wollen gefördert und gefordert werden. Wir sind sehr stolz, dass Tina dieser Verpaarung zugestimmt hat und sagen 1000x DANKE!

Für einen normal großen Wurf, haben wir bereits genügend Interessenten und können keine weiteren Anfragen annehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzlichen Dank an JOCHEN HEIDENREICH für das tolle Foto von Ville!

Name

Redadict Unstoppable


ZB-Nr.

S 58262/2008


gew. am

28.5.2008


Geschlecht

Rüde


Eltern

Tollarbos Quiz   A'pollon X 
  Rocmin Daddy's Dream


 



HD/ED

Hüften = A
  Ellbogen rechts = frei, links = frei


Augen

PRA: frei, Katarakt: frei vom 06.09.13


Befunde

prcd-PRA: Träger, CEA CH: frei


Auflagen

Deckpartner muss PRA-prcd-Test:frei   haben.


Titel/Prüfungen

Schwed.-TJP(nkl/ökl) Viltsparpr.   Tollarklubbens App.-Test


Besitzer

Katarina Byrsell

 

Hinweis

TAUGL. F. JAGDL. LZ


 

  • Ville1_1
  • Ville2_1
  • Ville_1